Ein Kunstmagazin erobert die Kunstwelt

stayinart“ ein unabhängiges Kunstmagazin mit internationalem Potential

Mit der aktu­el­len Aus­ga­be grün­det das Kunst­ma­ga­zin nun einen Freun­des­kreis, unter­stützt durch die inter­na­tio­na­le Crowd­fun­ding-Platt­form Kick­star­ter. „Wir haben uns des­halb für ein Crowd­fun­ding Pro­jekt ent­schie­den, weil wir dadurch den Freun­des­kreis in einem grö­ße­ren, inter­na­tio­na­len Kon­text auf­bau­en kön­nen.“ Das Crowd­fun­ding-Pro­jekt ist inso­fern beson­ders, weil es nicht dar­um geht durch die finan­zi­el­len Bei­trä­ge die Her­aus­ga­be des Maga­zins an sich zu finan­zie­ren, son­dern dar­um, ein Netz­werk von Gleich­ge­sinn­ten auf­zu­bau­en, die sich als Teil von MILIONART KALEIDOSCOPE sehen und auch inter­ak­tiv ein­be­zo­gen werden.

…mehr Infos auf StartupValley
Beitrag teilen
geschrieben von

Das Kunstmagazin, das mehr Zeit zum Lesen und mehr Raum zum Schauen beansprucht: ein Gegentrend zu vielen Megatrends. Geeignet für Kunstliebhaber, die tiefer gehen möchten und bereit sind, inspiriert zu werden. Intellektuell anspruchsvolle Inhalte, innovatives Layout und elegantes Design auf höchstem Qualitätsstandard.

Einkaufswagen
Kein Magazin im Einkaufswagen.
Weiter einkaufen
0